top of page

ResveraCat-Pulver

 

Für die Langlebigkeit und Lebensqualität Ihrer Katze!     Ihre Katze wird es lieben!

 

Trans-Resveratrol fördert Langlebigkeit und Schutz vor altersbedingten Krankheiten. Resveratrol hat in zahlreichen Tierstudien bewiesen, dass es die Lebensdauer jedes lebenden Organismus verlängert hat, dem es gefüttert wurde, und das Auftreten praktisch aller altersbedingten Krankheiten verlangsamt, die kardiovaskuläre und neurologische Erkrankungen umfassen, und es wurde als starkes Antioxidans beschrieben vom National Cancer Institute (www.cancer.gov) als mögliches Krebspräventionsmittel. Es unterstützt die normale Stoffwechselfunktion und kann der Insulinresistenz entgegenwirken, einer Erkrankung, die zu Diabetes führen kann.

Resveratrol ist ein starkes Antioxidans, das in zahlreichen Pflanzen vorkommt und entzündungshemmende, kardiovaskuläre und krebsvorbeugende Eigenschaften hat. Es unterstützt das Immunsystem und bremst nachweislich die Insulinresistenz. Als starkes Antioxidans bietet Resveratrol Schutz vor den schädlichen Auswirkungen freier Radikale und entzündlicher chronischer Gesundheitsprobleme.

RESVERATROL WIRKT AUF ZELLULÄRER EBENE, UM DIE LEISTUNG ZU VERBESSERN

 

Chlorella wirkt stärkend auf die Körperzellen, indem sie unsere Stoffwechselwege stärkt. Chlorella hat eine Fülle von RNA und DNA, die mit Anti-Aging, Chlorophyll, hohen Mengen an Beta-Carotin, gemischten Carotinoiden, Vitamin C, Eisen, Protein, Mineralien, Ballaststoffen, Nukleinsäuren, Aminosäuren, Enzymen, CGF (Chlorella Growth Factor) und andere Substanzen.

Chlorella ist reich an Chlorophyll und soll das Blut reinigen, von Giftstoffen befreien, Blutarmut bekämpfen, verjüngen und revitalisieren, das Immunsystem stimulieren, den Blutdruck normalisieren und schlechte Gerüche bekämpfen.

Verbessert das Fell, das Wachstum und das Immunsystem Ihrer Katze.

 

Rinderleber verbessert den Fettstoffwechsel, erhöht Energie und Ausdauer, hilft geschädigtem Gewebe bei der Regeneration, schützt die Leber und hilft, die Anzahl der roten Blutkörperchen zu erhöhen. Es kann auch als Anti-Stress-Mittel wirken, Zahnfleischprobleme lindern, Anämie behandeln und helfen, stärker funktionierende rote Blutkörperchen zu produzieren.  Darüber hinaus trägt es nachweislich zur Verbesserung der Erholungszeit nach körperlicher Anstrengung bei.

 

Taurin ist unentbehrlich für die Bildung von Gallensalzen, die für eine gute Fettverdauung im Dünndarm notwendig sind. 

Taurin ist für gutes Sehen unabdingbar. In der Netzhaut befindet sich 100- bis 400-mal mehr Taurin als im Blut.

Taurin ist für eine gesunde Herzfunktion notwendig. Taurin macht 50 % der freien Aminosäuren im Herzmuskel aus. 

 

MSM ist die perfekte Lösung für Katzen mit Verdauungsstörungen, Arthritis, Allergien, Entzündungen, Haut-/Fell-, Augenproblemen, Diabetes, Krampfanfällen, Leukämie, Giardia und Lupus.

Die Ergänzung der Ernährung Ihres Haustieres mit MSM unterstützt die Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen.

 

Fakten ergänzen

60 Portionen

1 Messlöffel pro Portion

 

Zutaten:

pro Portion

 

99 % Trans-Resveratrol 20 mg

Chlorella (geknackte Zelle) 100 mg

Argintin Rinderleber 150mg

MSM 100mg

Taurin 100 mg

 

Andere Zutaten: KEINE

 

Empfohlene Anwendung: Einmal täglich 1 gestrichenen Messlöffel über Nass- oder Trockenfutter streuen.

 

Am besten verwendet von:  Juni 2023

ResveraCat: Resveratrol Anti-Aging-Formelpulver für Katzen

10,99$Preis
    bottom of page

ResveraCat Powder

 

For your Cat's longevity and quality of life!    Your Cat will love it!

 

Trans Resveratrol promotes longevity and protection from age related diseases. Proven in numerous animal studies, resveratrol has extended the lifespan of every living organism it has been fed to as well as slowing the onset of virtually all the age related diseases encompassing cardiovascular, neurological and as a powerful anti-oxidant, it has been written up by the National Cancer Institute (www.cancer.gov) as a possible cancer preventative. It helps support normal metabolic function and may counter insulin resistance, a condition that can lead to diabetes.

Resveratrol is a powerful antioxidant found in numerous plants that has anti-inflammatory, cardiovascular protective and cancer chemo preventive properties. It helps support the immune system and has been shown to curb insulin resistance. A powerful antioxidant, resveratrol provides protection from the damaging effects of free radicals and inflammatory chronic health problems.

RESVERATROL WORKS AT THE CELLULAR LEVEL TO IMPROVE PERFORMANCE

 

Chlorella has a strengthening effect on body cells by strengthening our metabolic pathways. Chlorella has an abundance of RNA & DNA that are associated with anti-aging, Chlorophyll, highlevels of Beta-Caroten, mixed Carotenoids, Vitamin C, Iron, protein, Minerals, Fiber, Nucleic Acis, Amino Acids, Enzymes,CGF (Chlorella Growth Factor) and other substances.

Chlorella is rich in chlorophyll and is said to purify the blood, cleansing it of toxins, combat anemia, rejuvinates and revitilises, stimulates the immune system, normalises blood pressure and combats bad odors.

Improves your cat's coat, growth, & boost immune system.

 

Beef Liver improves fat metablolism, increase energy and stamina, help damaged tissues regenerate, protect the liver, and helps to increase red blood cell count. It may also work as and anti-stress agent, alleviate gum problems, treat anemia, and help produce stronger functioning red blood cells.  In addition, it has been proven to help improve recover time after physical Exertion.

 

Taurine is indispensable for the formation of biliary salts, that are necessary for the good digestion of fats in the small intestine. 

Taurine is nessesary for good vision. In the retina, there is 100 to 400 times more taurine than in the blood.

Taurine is nessesary for healthy cardiac function. Taurine represents 50% of the free amino-acids in the cardiac muscle. 

 

MSM is the perfect solution for cats with digestive disorders, arthritis, allergies, inflammation, skin/coat, eye problems, diabetes, seizures, leukemia, giardia and lupus.

Supplementing your pets diet with MSM supports the body's ability to heal itself.

 

Supplement Facts

60 Servings

1 scoops per Serving

 

Ingredients:

per serving

 

99% Trans Resveratrol 20mg

Chlorella (craked cell) 100mg

Argintine Beef Liver 150mg

MSM 100mg

Taurine 100mg

 

Other Ingredients: NONE

 

Suggested Use: Sprinkle 1 level scoops over wet or dry food once a day.

 

Best used by: June 2023

ResveraCat: Resveratrol Anti Aging Formula Powder for Cats

$8.99Price
Quantity

    607-243-7344

    McEwen, TN 37101, USA

    ©2017 by CurEase. Proudly created with Wix.com